Deine Karriere beginnt JETZT

DEIN KARRIEREPLAN 

Klick auf deinen ersten Schritt zum Karriereplan mit der Ausbildung ZFA.

Ich glaube an das, was du schaffst, was du täglich dafür umsetzt. Und ich möchte Dich bei dem unterstützen, was Du zusätzlich dafür brauchst. Passe deine individuellen Fort- und Weiterbildungen durch die heutigen Praxisanforderungen an die dazugehörigen Praxisziele an. Werde zum Experten auf deinem Gebiet und biete deine Talente und Lösungen für die Zusammenarbeit in deinem Praxisteam an.
Solltest Du auf der Suche nach neuen Wegen und herausfordernden und individuellen Möglichkeiten sein, um deinem Ziel näher zu kommen, werde ich Dich mit diesem motivierenden Karriereplan überraschen. Für eine zielgerichtete und erfolgreiche Karriere, die eine reibungslose Umsetzung in der Praxis ermöglicht, folge diesem Link Dein Karriereplan.
Schritt für Schritt deinem Ziel etwas näher kommen. Wohin willst Du Dich entwickeln? Beschriebe deine persönlichen Ausrichtungen!

DE(I)N TALENT - 

mit deinem Karriereplan zum Erfolg.

Du erhältst die Einsicht, etappenweise deine persönlichen Meilensteine zu definieren. Von der ZFA zur ZMF und weiteren Aufstiegsoptionen. Step by Step. Mit deinem Karriereplan kannst Du deine angestrebten Ziele und deine fachlichen Fort- und Weiterbildungen, sowie deine erweiterten Kompetenzen bestens festhalten. Ich glaube an dich und an das, was du täglich in der Praxis leistest! Dein angestrebtes Ziel passt Du persönlich und individuell auf deine Meilensteine an.
Deine Motivation ist der Beginn für deine weitere berufliche Entwicklung und Karriere.
Ich möchte Dich bei dem unterstützen, was Du brauchst, um großartig in dem zu werden, was Du liebst.
Möchtest Du mehr über die Möglichkeiten auf deiner Karriereleiter erfahren? 

Hier findest Du die vielen Meilensteine, die Du erlangen kannst.