·
·
·
·
 
 
 
 

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung

zur Zahnmedizinischen Fachangestellten ZFA im Jahr 1995 folgten Zusatzausbildungen u. a. im Bereich der  fortgebildeten Prophylaxe Bausteine zur Zahnmedizinischen Prophylaxehelferin ZMP.

Seit 2004 arbeite ich als Zahnersatz-Beraterin und als Qualitätsmanagement-Beauftragte QMB. Da der Erfolg einer Praxis von der Zufriedenheit aller PatientInnen und MitarbeiterInnen abhängt, lege ich größten Wert auf eine professionelle Kommunikation.

Hierfür bot sich mir eine Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten, dank derer ich Ihnen heute ein umfassendes Spektrum zielgerichteter Leistungen anbieten kann.

Meine unternehmerische Ausrichtung meiner Tätigkeit basiert auf einem Studium zur Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen.

Meine Selbständigkeit ermöglicht es, mich auch weiterhin in der Zahnmedizin einsetzen und entwickeln zu können.

 

 

 

   
 
 
Dentalent | (c) 2007 all rights reserved